Mit Liebe zum Detail

Seit 7 Jahren beschäftige ich mich mit Grafikbearbeitungen jeglicher Art, nicht nur als Hobby, sondern aus Leidenschaft zum Grafikdesign.
Angefangen mit Bildbearbeitung über einzigartige und frische Web- und Forendesigns, individuelle Logos bis hin zu Overlays oder auch Avataren, bearbeite ich unter Absprache mit dem Auftraggeber, langfristige sowie kurzfristige Projekte. Über 100 Aufträge wurden bisher entworfen, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und zufriedenstellend realisiert.
Jeder Auftrag, sei er noch so ausgefallen, wird genau besprochen. Spezielle Wünsche und Anregungen oder Inspirationen und Beispiele werden berücksichtigt, aber auch frei entworfene Designs können mit mir problemlos besprochen werden.

Fähigkeiten

Photoshop
95%
Indesign
80%
Illustrator
65%